Presseberichte im Detail (Quelle: Zeitschrift ihk.wirtschaft)

Endlich wieder normales Klima im Haus!

Mai 2017

„Wir haben uns in den eigenen vier Wänden nicht mehr wohl gefühlt! Das ständige Gefühl, in schimmelbelasteten Räumen wohnen zu müssen, hat auf die Dauer nur noch genervt!", sagt Gerolf Lehnert aus Dresden. „Meine Frau hatte ständig Kopfschmerzen und der Modergeruch tat sein übriges zum Unwohlsein. Uns war klar – wir müssen handeln!”

„Erst dachten wir, dass es sehr aufwendig werden würde, das alte Bruchsteinmauerwerk zu sanieren. Falsch! Denn dann entdeckten wir in der IHK Zeitschrift den Bericht über die Firma Groß aus Pirna, die uns ein bis dahin noch nicht bekanntes Verfahren vorgestellt hat. Auch die große Menge an Referenzen in ganz Deutschland – allein 270 in Sachsen – war absolut überzeugend. Nur ein paar Stunden Arbeit für die Installation des patentierten Systems und schon nach circa 2 Wochen war der Modergeruch weg! Erstaunlich, aber so geschehen. Vor unserer Entscheidung hatten wir auch andere Angebote eingeholt, aber die waren zu teuer und nicht überzeugend".

Sollten Sie ähnliche Probleme mit ihrem Haus, auch nur in Teilbereichen haben, dann empfiehlt sich der zertifizierte Fachbetrieb Groß. Die Besichtigung ist natürlich kostenfrei.

 

 

Zurück