Presseberichte im Detail (Quelle: Zeitschrift ihk.wirtschaft)

Preiswert, sauber und schnell!

November 2017

„Eine Anzeige im IHK-Wirtschaftsmagazin hat uns zu einem trockenen Haus verholfen“. Das kann Klaus Billing nach über einem Jahr jetzt behaupten.

Es muss ja irgendwas dran sein, wenn Monat für Monat zufriedene Hausbesitzer ihre Erfahrungen hier kund tun, dachten sich die Leipziger Eigenheimbesitzer und wollten endlich handeln.

Herr Billing war sich sicher: „Die Probleme mit der Feuchtigkeit in unserem Haus konnten wir allein nicht lösen. Kopfschmerzen, Unwohlsein und die unangenehmen Gerüche wiesen eindeutig auf Schimmelbefall an verschiedenen Stellen hin. Auch die Garage, in welcher der Oldtimer geparkt wird, war ständig naß an den Wänden.”

Beim Lesen in der IHK-Zeitschrift wurde er auf die Anzeigen für die kleine Matrolan- Anlage aufmerksam. „Das Angebot der Firma Groß aus Pirna zur Durchführung der Trockenlegung hat uns nicht nur preislich, sondern auch fachlich überzeugt. Sogar der Kellerfußboden soll garantiert trocknen. Natürlich haben wir uns mit den Referenzen beschäftigt und dann sofort den Auftrag ausgelöst. Jährliche Kontrollmessungen und eine langjährige Garantie sind selbstverständlich. Das bieten nicht alle Firmen auf dem Markt !“

 

 

Zurück