Presseberichte im Detail (Quelle: Zeitschrift ihk.wirtschaft)

Stoppt üble Gerüche, Keime, Schimmel - ohne Chemie

Dezember 2016

An dieser Herausforderung scheitern viele, nicht aber die Firma Günter Groß. Ökologisch unbedenklich, für  Mensch, Tier  und  Material schonend,  wollen  Firmen  und  Privatpersonen Schimmel,  Bakterien  oder  andere  belastende Ärgernisse auf Dauer beseitigt haben. Das  effiziente  Mittel  –  auf  rein  physikalischer Basis wirksam – ist geprüft und zertifiziert. Es hat sich  in  zig  Einsätzen  präventiv  und  bei  der Sanierung bewährt, u. a. wo Oberflächen desinfiziert und entkeimt werden müssen. Allergiker profitieren davon, seit Jahren nutzen es  Lebensmittel- und Gesundheitsindustrie, Kliniken – selbst zur Raumluft-Reinigung und Geruchsneutralisation im Wohnbereich eignet es sich hervorragend. Rentnerin  Charlotte  Schöningh  aus  Dresden gehört  zu  den  zufriedenen  Kunden  der  Firma Groß:  „Plötzlich  aufgetretene,  anhaltende Atemprobleme konnte ich mir nicht erklären. Ich war sogar  beim  Arzt.  Der  fand  nichts.  Bis  ich  kleine Flecken  an  der  Schlafzimmertapete  entdeckte  – Schimmel!  Da  musste  ich  was  tun.  Meine Gesundheit ist mir das Wichtigste“, sagt die Dame. „Das  Mittel  wurde  in  alle  Räume  gesprüht, Schimmelsporen  verteilen  sich  ja,  man  sieht  sie nicht alle. Die Atemprobleme waren kurz darauf weg. Die Investition hat sich doch gelohnt!“ Dass „der Teufel nicht mit dem Beelzebub“ – der Chemiekeule – ausgetrieben wird, war der Dame besonders wichtig.
Haben Sie ein ähnliches Problem? Einfach anrufen und einen Besuchstermin bei Ihnen vor Ort vereinbaren! 

Zurück